Susanne Blattner

Immer in Bewegung als…..

Masseurin, Ernährungscoach, Fitness-/Personaltrainerin, Bikerin, Skifahrerin, Spinning Instruktorin,

Salsa-Tänzerin, BodyPump Instruktorin, Hundehalterin, Cross-Training begeisterte, Familienfrau….

Mein ganzes Leben drehte sich um Sport. Immer wieder kamen neue Herausforderungen im Sport dazu und gab mir die Möglichkeit mit vielen Sportlern zusammen zu arbeiten und sie zu betreuen. Durch die Erfahrungen wurde meine Neugierde geweckt und ich begann mich weiterzubilden. Jede Weiterbildung brachte mich wieder an einen Punkt an dem ein weiteres Gebiet spannend wurde.

Durch diese Neugierde besitze ich heute die Fähigkeit, ganzheitlich den Menschen zu begleiten und betreuen. Mit verschieden Menschen zu arbeiten und in ihren Zielen zu begleiteten, macht Spass und bringt jedes Mal eine neue Herausforderung, der ich mich gerne immer wieder, mit Freude stelle.

Coaching
Massage
Training
2000 Leiterkurs J&S Skifahren und Volleyball
2008-2009 Dipl. Fitness-/Bewegungstrainer
2008 Volleyballschiedsrichterin (Schweizerischer Volleballverband)
2009 Nationaler Beach-Volleyball Schiedsrichterin
2009-2011 dipl. Ernährungscoach (safs)
2014 dipl. Personaltrainer
dipl. Berufsmasseurin (safs)
2018 dipl. Cranio-Sacral-Osteopathin
–2009 Volleyballtrainerin Juniorinnen A / Ski-Lehrerin
2009–2015 Fitnesstrainerin Update Fitness
Seit 2009 Fixstunden in BodyPump und Spinning
Seit 2011 Ernährungscoach
Seit 2014 Personaltrainerin (Kraft/Ausdauer)
Seit 2015 Berufsmasseurin selbständig eigene Praxis
Seit 2018 Cranio-Sacral-Osteopathin selbständig eigene Praxis
Diverse Weiterbildungen Volleyball und Skifahren J&S
Diverse Weiterbildungen im Bereich Fitness, Sport und Ernährung
Diverse Weiterbildungen Volleyball und Skifahren J&S
2009 Spinning Instruktor Swin Johny G
2010 dipl. Langhantel-/ Pump-Instruktor
2011 Zumba Instruktor
2015 Mental Centerin
2016 BodyPump les mills
2017 Dorn Breuss Wirbelsäulentherapie
Mobilisationstechniken nach Dr. Terrier
Anatomy-Trains Triggerband Techniken
Boeger Therapie (Narben- und Faszientherapien)