Personaltraining

Sie sind einzigartig. Es braucht ein individuelles, auf sie massgeschneidertes Trainings- und Ernährungsprogramm, damit sie ihr persönliches Wohlbefinden so schnell wie möglich und mit viel Spass erreichen können. Zusammen analysieren wir ihr Verhalten und finden den optimalen Weg. Ihr Ziel wird zu meinem persönlichen Ziel.

Regelmässige Erfolgskontrollen (Körperfettanalyse, Umfangmessungen)

Egal welches Ziel sie für sich erarbeiten möchten, werde ich für sie da sein und durch regelmässige Erfolgskontrollen und Trainingsanpassungen (Körperfettanalysen, Umfangmessungen, Beweglichkeitstests…) sie in ihrem Tun unterstützen.

 

Sport- und GesundheitspraxisSusanne Blattner

Sie wollen einen auf sie abgestimmten Trainingsplan, in dem sie im Alltag leistungsfähiger und beweglicher werden und jederzeit trainieren können. Zusammen erarbeiten wir ein Programm das zu ihnen passt und sie jederzeit umsetzen können.

Sind sie ein Ausdauersportler? Ausdauer-Einheiten sollten im Wechsel zu Kraft-Einheiten stehen, um einen optimalen Schutz gegen Dysbalancen und Verletzungen zu erhalten.

Nach Verletzungen sind oft Dysbalancen oder Hypotrophien ein grosses Thema und bereiten sehr viel Unsicherheit und Schmerzen. Mit gezielten Kräftigungs- und Stabilisations- Uebungen, verbessern wir ihr Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit. Oft macht es Sinn über die Ernährung ebenfalls zu arbeiten, damit die Muskulatur optimal versorgt wird und die Regenerationsabläufe beschleunigt werden.

Einen muskulösen Körper erhalten, was muss ich tun? Es gibt hunderte von Trainingsarten im Internet. Leider ist auch ganz viele einfach gefährlich und unüberlegt und kann deine Körper massiv schädigen. Nach jahrelanger Erfahrung mit Muskelaufbau und Supplementierung im Fitnesscenter stelle ich dir Trainings- / Ernährungspläne zusammen die dich gesund an dein Ziel bringen.

Möchtest du einen Körper formen und Fett verlieren. In der Fitnessbranche kursieren immer noch veraltet Weisheiten die eine optimale Fettverbrennung garantieren. Stundenlanges Trainieren um Fett zu verbrennen. Wer hat schon so viel Zeit? Ich zeigt dir wie du in 30 Minuten eine optimale Fettverbrennung hinbekommst. Dieses Training stützt sich auf die neusten Studien der Sportmedizin.

Beweglichkeit und Gleichgewicht ist im Sport ebenso wichtig wie im Alltag. Je beweglicher wir sind umso kleiner wird das Verletzungsrisiko. Stürze, Dysbalancen, Muskelverspannungen werden vermindert und die ganze Versorgung des Körpers wird verbessert. Wir sollten geschmeidig und im Gleichgewicht bleiben wie ein Panter……

Verklebungen im faszialen System verursachen Schmerzen und Verkürzungen. Durch ein gezieltes Faszientraining mit Blackroll und diversen Uebungen wird sich deine Beweglichkeit massgeblich verbessern…….

Wie gehen sie durchs Leben, Laufen sie richtig, ist ihr Jogging Stil ergonomisch um die optimale Leistung abzurufen und Disbalancen zu vermeiden? Durch gezielte Analyse können Fehlhaltungen durch gezielte Uebungen optimiert werden.

Plagen sie schon lange Rückenschmerzen oder hatten sie in der Vergangenheit einen Bandscheibenvorfall. Mit gezielten Uebungen stärken wir ihre Rumpfmuskulatur was zu einer Verbesserung führen kann.

Angebot Dauer Preis
Personaltraining 60 Min. CHF 90.-
Gangschulung 30 Min. CHF 50.-
Beweglichkeitstraining 45 Min. CHF 70.-